Tel.: +49 8669 3583935Mobil: +49 160 7911332

Seminaranmeldung

Seminare
Ihre Daten
AGBs & Datenschutz*
Zahlungsart
Sie zahlen mit*

1 Einzugsermächtigung
Hiermit ermächtige ich Marion Flieher widerruflich, die von mir zu entrichtenden Seminargebühren für das oben stehende Seminar bei Fälligkeit (vier-sechs Wochen vor Seminarbeginn), durch Lastschrift von meinem Konto einzuziehen. Ich wurde von Marion Flieher informiert, dass die Umstellung auf das SEPA-Lastschriftverfahren ab 15.01.2014 erfolgt, ab dem 15.01.2014 gilt das folgende SEPA-Lastschriftmandat.

2 SEPA-Lastschriftmandat
Ich ermächtige Marion Flieher, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Marion Flieher auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Sollte mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweisen, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstitutes keine Verpflichtung zur Einlösung. Die dabei entstehenden Kosten gehen zu meinen Lasten.